1C1A7464.jpg
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anita und ich komme aus dem schönen Wangen im Allgäu.


Wie ich zum Gesang gekommen bin? Das Singen war schon immer eine absolute Leidenschaft von mir!
In meinen jungen Jahren konnte ich bereits erste Atem- und Gesangstechniken in der Schülerband erlernen und tägliches Training Zuhause hat mir die Gesangsstimme ermöglicht, die ich heute habe.

2016 habe ich dann angefangen, Verwandte und Bekannte bei kirchlichen und standesamtlichen Trauungen sowie ein paar Taufen, musikalisch zu begleiten. Immer wieder gabs viele Komplimente, sodass ich letztendlich beschlossen habe, auch andere Menschen mit meinem Gesang glücklich zu machen.

Seitdem begleite ich jährlich viele Brautpaare an ihrem schönsten Tag, Eltern bei den Taufen ihrer Kinder oder einfach mal einen Geburtstag als musikalische Überraschung.

Euch erwartet eine warme und gefühlvolle Stimme, die eure Feierlichkeit mit Gänsehautmomenten und großen Emotionen zu einem unvergesslichen Anlass werden lässt. Gemeinsam machen wir euren Tag unvergesslich!

Ebenfalls freue ich mich euch auch kleine Tanzstunden bzw. Crashkurse für Hochzeiten anbieten zu können. Seit 2010 tanze ich leidenschaftlich gerne Standard/Latein. In der Tanzschule wurde ich immer wieder als „Leihdame“ bzw. „Leihherr“ engagiert und assistiere auch mittlerweile in meiner Tanzschule bei den Stunden. Mehr darüber erfahrt ihr bei den „Tanzstunden“