top of page
 Tänzchen gefällig?

Ihr heiratet bald und habt noch Schwierigkeiten beim Hochzeitstanz oder generell beim Tanzen?

Gerne helfe ich euch die Grundschritte und/oder einige Figuren zum Beispiel für den langsamen Walzer oder Discofox zu erlernen oder in einem Crashkurs aufzufrischen. Natürlich zeige ich euch auf Wunsch auch, wie ihr euren Hochzeitstanz mit passenden Pose Figuren beginnen und beenden könnt.

Selbstverständlich sind auch Trauzeugen, Eltern usw. gerne mit eingeladen.

Neben dem langsamen Walzer und Disco Fox sind auch folgende andere Tänze in meinem Tanz-Repertoire:

Wiener Walzer, Salsa, Cha Cha Cha, Jive, Rumba, Foxtrott und Bachata

Eurem perfekten Moment beim Hochzeitstanz soll nichts im Wege stehen!

 

 

Seit 2010 tanze ich leidenschaftlich gerne Standard und Latein. In der Tanzschule werde ich in Grundkursen immer wieder als „Leihdame“ bzw. „Leihherr“ engagiert, weswegen ich bei den Grundschritten und einigen Figuren die Damen- sowie die Herrenschritte tanzen kann. Ich assistiere auch in einigen Stunden in meiner Tanzschule und bleibe deswegen ständig up-to-date bei den richtigen Schritten sowie der richtigen Haltung.

Daher freue ich mich sehr, dass ich mein erlerntes Wissen mit euch und euren Gästen teilen darf.

bottom of page