Tänzchen gefällig?

Ihr heiratet bald und habt noch Schwierigkeiten beim Hochzeitstanz oder generell beim Tanzen?

Gerne helfe ich euch die Grundschritte und/oder einige Figuren zum Beispiel für den langsamen Walzer oder Discofox zu erlernen oder aufzufrischen. Selbstverständlich sind auch Trauzeugen, Eltern usw. gerne mit eingeladen.

Neben dem langsamen Walzer und Disco Fox sind auch folgende andere in meinem Tanz-Repertoire:

Cha Cha Cha, Jive, Rumba, Wiener Walzer und Foxtrott

Eurem perfekten Moment beim Hochzeitstanz soll nichts im Wege stehen!

 

 

Seit 2010 tanze ich leidenschaftlich gerne Standard und Latein. In der Tanzschule wurde ich in einigen Grundkursen immer wieder als „Leihdame“ bzw. „Leihherr“ engagiert, weswegen ich bei den Grundschritten und einigen Figuren die Frauen- sowie die Männerschritte tanzen kann. Mittlerweile assistiere ich auch in einigen Stunden in meiner Tanzschule und bleibe deswegen ständig up to date bei den richtigen Schritten und der richtigen Haltung.

Daher freue ich mich sehr, dass ich mein erlerntes Wissen mit euch und euren Gästen teilen darf.